Home   |   Anmelden   |   Login   |   Regeln   |   Fragen   |   Portal   |   Mediadaten   |   Impressum

Refrally V2 ist beendet. Es werden keine Anmeldungen Ihrer Ref's mehr gezählt. Die Gewinne werden den Accounts gutgeschrieben.



Unsere neue Refrally!



Wer im Zeitraum der Rally die meisten Refs wirbt kann einen der unten aufgelisteten Preise gewinnen.

Der Wert dieser Refrallye entspricht 31,60 Euro

Eine Sonderauszahlung für die Gewinner der Refrally ist möglich, das heißt, wer bei der Refrally einen der 10 Gewinn-plätze belegt, hat die Möglichkeit sein Guthaben per Bank.- oder PayPal überweisung auszahlen zu lassen, das gilt jedoch nur für die 10 Gewinner und beschränkt sich auf einen Monat nach Beendigung der Rallye.

Ich wünsche viel Erfolg, vor allem weil man ja zweifach gewinnt, nicht nur bei der Rallye, nein auch so lange eure Ref´s aktiv sind.

Ich hab die Auswertung der Rallye gemacht, dabei habe ich die Ersten drei Plätze gleich gesetzt, alle hatten jeweils 2 Ref geworben, die Unbestätigten Ref zählen dabei nicht mit.

Wie versprochen werde ich die Gewinne auch per Bankauszahlung begleichen, bitte bei mir melden.

Gruß Paul



Startdatum:
Startzeit:
Enddatum:
Endzeit:
Stand der Rally-Laufzeit in Prozent:
375.43288094975%



Hier der endgültige Rallystand:
Platz Benutzername Geworbene User
(bzw. Refs die noch nicht die Bedingungen erfüllt haben)
der Gewinn
1. pscheidl 2 (2) 2500000 = 10€
2. admin 2 (0) 2500000 = 10€


Die Bedingungen sind derzeit:
Mindestens müssen 1000 Mails bestätigt werden!
und
Der Ref muß eine Mail-Bestätigungsrate von 50% haben!